Warning: Declaration of WP_Theme_JSON_6_1::sanitize($input, $valid_block_names, $valid_element_names) should be compatible with WP_Theme_JSON::sanitize($input, $valid_block_names, $valid_element_names, $valid_variations) in /data/www/www325/www/wp-content/plugins/gutenberg/lib/compat/wordpress-6.1/class-wp-theme-json-6-1.php on line 202
AMPLIFY MUSIC | Jam Sessions
AMPLIFY MUSIC | Jam Sessions
936
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-936,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Jam Sessions

INFO

Ein wichtiger Bestandteil des Vereines sind die Jam Sessions, die jede zweite Woche in unserem Bandraum in St.Gallen stattfinden. Diese Sessions sind für jede und jeden! Egal ob du studierst oder nicht, alt oder jung bist, (k)ein Instrument spielst, Pro oder Beginner bist, unsere Türen stehen für jede und jeden offen und alle sind herzlich willkommen! Bei uns wird fröhlich musiziert, sinniert, philosophiert, getrommelt, gesungen, gespielt und natürlich auch gemütlich etwas getrunken.

Seit der Gründung von Amplify bestehen die Jam Sessions: Ziel ist es für uns, hier Musikliebhaberinnen und -liebhaber zusammenzubringen. Wir sind auch froh, dass wir mit diesen Events einen Gegenpol zum Studiumalltag bieten können. Die Meisten „Gäste“ geniessen auch generell die Atmosphäre an den Jam Sessions. Perfekt zum Abschalten nach einem stressigen Uni-Tag.

Ausgerüstet mit sanitären Anlagen, einer kraftvollen PA, Mischpult, Mikrofone, Bass- und Guitar Amp, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Keyboard und vielen Percussion-Instrumenten wie Bongo oder Conga, lässt unser Bandraum jedes Musikerherz höher schlagen. Natürlich kannst du auch deine eigenen Instrumente an die Jamsession mitnehmen.

Jam Sessions Herbstsemester 2022

Wir wünschen Euch schöne Semesterferien! 🙂

Wir starten im neuen Semester wieder mit den Jam Sessions.

Schreibt euch folgende Daten schon mal in den Kalender. Wir freuen uns auf euch!

 

Do: 22.09.22

Do: 06.10.22

Do: 20.10.22

 

Die Daten für die Jam Sessions nach dem Break werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Standort

Seit Februar 2017 finden die Jam Sessions direkt im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe der Grabenhalle in unserem neuen Bandraum am Unteren Graben 21 statt.